+43 (0) 7258 77 50
+43 (0) 664 4014543

Unternehmen

Zu meiner Person

Seit fast 30 Jahren bin ich in der Immobilienbranche tätig und habe mir im Laufe der Zeit ein fundiertes Fachwissen angeeignet, zum persönlichen Vorteil und Nutzen der Kunden.
Einen besonderen Wert lege ich auf einen freundlichen und fairen Umgang miteinander.
Ich freue mich jedes Mal, wenn ich die Wünsche meiner Immobilien-Klienten erfüllen kann.

Bei meinem liebsten Hobby, als Chef des international bekannten und beliebten Volksmusikensembles "Kogler Buam" und "Kogler Dirndl'n" aus Ternberg bei Steyr/OÖ. In unserer Laufbahn von 6 Jahrzehnten haben wir mehr als 3.000 verschiedenste Veranstaltungen musikalisch umrahmt. Bei unzähligen Hochzeiten, Bällen, Betriebsfeiern, Zeltfesten, Heimatabenden, Frühschoppen, Konzerten, Fernsehu. Rundfunkauftritte usw. spielten und sangen die "KOGLERBUAM" & DIANDL'N und haben somit viel Freude u. Humor vermittelt. Dadurch stiegen wir bald zur beliebtesten HeimatKapelle in OÖ auf. Zusätzlich haben wir in unseren Spitzenzeiten in ganz Österreich, dem europäischen Ausland, in Australien und Amerika musiziert.

Meine Tätigkeit:

Ich bin Experte in der Vermittlung von Immobilien aller Art, spezialisiert insbesondere auf Wohnhäuser, Eigentumswohnungen, Land- und Forstwirtschaften, Zins- und Mietshäuser bzw. Ertragsobjekte, Hotels und Pensionen. Mein Tätigkeitsbereich erstreckt sich nicht nur auf meinen Heimatbezirk Steyr in OÖ, sondern auch auf Gesamt-Österreich und das europäische Ausland.


Was ich Ihnen biete:

  •  Umfangreicher Service mit bester Beratung und hoher juridischer Fachkompetenz
  •  Betreuung durch den Chef persönlich vom Erstkontakt bis zum Übergabe-/Übernahmetermin
  •  Internet-Werbung in nationalen bzw. internationalen Plattformen
  •  Schaukasten-Werbung im Umkreis
  •  Inserat-Schaltung in verschiedenen Print-Medien
  •  Koordination und Durchführung aller Besichtigungstermine
  •  Rascher Verkauf infolge spezieller Selektierung (Vormerkkunden)
  •  Abklärung der Liquidität und somit nur kaufkräftige Interessenten, bzw. Käufer beim Notartermin
  •  Zuverlässigkeit und absolute Diskretion
  •  Bei Bedarf Kontaktherstellung zu kompetenten Finanzierungsexperten
  •  Auf Wunsch marktkonforme, kostenlose Wertermittlung zur Preisfindung im Schnellverfahren. Kostenlos, wenn im Anschluss ein Allein-Vermittlungsauftrag erfolgt !

!!! MIT UNSERER HILFE KÖNNEN SIE IHRE WUNSCHIMMOBILIE SCHNELLER FINDEN, BZW. IHRE LIEGENSCHAFT EHESTMÖGLICH AN EINEN POTENZIELLEN INTERESSENTEN VERKAUFEN !!!


Über Ihre Kontaktaufnahme per E-Mail oder über Ihren Anruf freut sich staatl. gepr. konzessionierter Immobilienmakler


Hr. Manfred Kogler
0664 / 401 45 43

Team

Bürokraft / Sekretariat

Fr. Anita Reitmann

Fachkundiges und zuverlässiges Service!

+43 (0) 7258 77 50
+43 (0) 7258 52 42
office [at] kogler-immobilien.at